JETZT BEI AMAZON KAUFEN


Neuigkeiten und Auftritte


Nächster Auftritt: 17.05.2018 in

der Dorfschenke - Wien/ AT

Aktuelle Veröffentlichungen


Am 20.05.2018 erscheint meine

Live Session


Bosses kleine Gitarrenstunde


Hier geht' s zum Unterricht!

Ich bin ein junger Songwriter aus Flensburg.
 Einfühlsam, ehrlich und unverfälscht laden meine autobiographischen Lieder jeden dazu ein,

kurz die Augen zu schließen, die Hektik der Welt zu vergessen und sich in Themen wie Liebe, Vertrauen, Ratlosigkeit, bis hin zu ungetrübter Lebensfreude wiederzufinden. 
Mein Leben lang schon ist die Musik sowohl Konstante als auch Rückzugsort, Motivation und

pures genießen. Aus diversen Bandformationen entwickelte sich schließlich mein Solo Programm, welches mich auch zu deutschsprachigen Texten brachte.


Diese Straßen sind genau wie das Leben gelegentlich holprig, mal ist man auf der Überholspur, dann tuen sich Gabelungen auf und man trifft Entscheidungen.

Diese lebhafte Kulisse bietet mir eine nie endende Inspiration für meine Texte und Musik!

Diese Abwechslung, das ständige auf und ab, sowie das stetige Sammeln von Erfahrungen und damit verbundene Reifen, machten das Leben doch einzigartig, spannend und lebenswert.


Geht gemeinsam mit mir auf den Straßen meines Lebens.


Erscheinung 04.04.20

Jeder Moment

Meine aktuelle Single "Jeder Moment"

Aktuelle Veröffentlichungen

Erscheinung 20.04.18

Live EP

Drei neue Tracks aus dem Programm "Straßen meines Lebens" in einer Live Version.


Die Videos passend zur Musik findet ihr in meinem Kanal auf YouTube

TOURDATEN

25.05.2019

22.06.2019

23.06.2019

72 Stunden Aktion - Harrislee

Knivsbergfest - Dänemark 

Tage der Begegnung - Eggebek

Lyrics

Auf den Straßen meines Lebens

hinterlasse ich meine spuren.

Ich frag mich wieseo die Welt ist wie sie ist? Manchmal wünschte ich mir völlig durchzudrehen. Doch ich halte mich an meinen Glauben an einer guten Welt zurück. Auch wenns oft schwer fällt und das Leid auf den Schultern schmerzt..

Es ist egal wohin ich sehe,  was spielt das überhaupt ne rolle wohin ich gehe? Hab getan was ich konnte doch es brach mir mein Genick. Ich ertrag den Schmerz mit Würde wenn ich zurück blick.

Ich habe niemals damit aufgehört daran zu glauben.

das alles gut wird.