JETZT BEI AMAZON KAUFEN

 

Neuigkeiten und Auftritte

 

Nächster Auftritt: 17.05.2018 in

der Dorfschenke - Wien/ AT

Aktuelle Veröffentlichungen

 

Am 20.05.2018 erscheint meine

Live Session

 

Bosses kleine Gitarrenstunde

Ich bin ein junger Songwriter aus Flensburg.
 Einfühlsam, ehrlich und unverfälscht laden meine autobiographischen Lieder jeden dazu ein,

kurz die Augen zu schließen, die Hektik der Welt zu vergessen und sich in Themen wie Liebe, Vertrauen, Ratlosigkeit, bis hin zu ungetrübter Lebensfreude wiederzufinden. 
Mein Leben lang schon ist die Musik sowohl Konstante als auch Rückzugsort, Motivation und

pures genießen. Aus diversen Bandformationen entwickelte sich schließlich mein Solo Programm, welches mich auch zu deutschsprachigen Texten brachte.

 

Diese Straßen sind genau wie das Leben gelegentlich holprig, mal ist man auf der Überholspur, dann tuen sich Gabelungen auf und man trifft Entscheidungen.

Diese lebhafte Kulisse bietet mir eine nie endende Inspiration für meine Texte und Musik!

Diese Abwechslung, das ständige auf und ab, sowie das stetige Sammeln von Erfahrungen und damit verbundene Reifen, machten das Leben doch einzigartig, spannend und lebenswert.


Geht gemeinsam mit mir auf den Straßen meines Lebens.

 

Erscheinung 17.06.17

Straßen meines Lebens

Die Demo EP von 2017

mit fünf Songs aus dem aktuellen Programm "Straßen meines Lebens"

Aktuelle Veröffentlichungen

Erscheinung 20.04.18

Live EP

Drei neue Tracks aus dem Programm "Straßen meines Lebens" in einer Live Version.

 

Die Videos passend zur Musik findet ihr in meinem Kanal auf YouTube

TOURDATEN

17.05.2018

02.06.2018

01.07.2018

Dorfschenke Neustift am Walde (Wien)- AT

Mathilde Literatur & Café

Hafenfest Ahøj Flensburg

Lyrics

Ich habe niemals damit aufgehört daran zu glauben.

das alles gut wird.

Auf den Straßen meines Lebens

hinterlasse ich meine spuren.

Ich frag mich wieseo die Welt ist wie sie ist? Manchmal wünschte ich mir völlig durchzudrehen. Doch ich halte mich an meinen Glauben an einer guten Welt zurück. Auch wenns oft schwer fällt und das Leid auf den Schultern schmerzt..

Es ist egal wohin ich sehe, was spielt das überhaupt ne rolle wohin ich gehe? Hab getan was ich konnte doch es brach mir mein Genick. Ich ertrag den Schmerz mit Würde wenn ich zurück blick.

Bosses kleine Gitarrenstunde,

Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg